BLM & Russian Elite!

Endlich ist die Lieferung der neuen Räuchermischungen BLM und Russian Elite eingetroffen. Leider aktuell noch in kleiner Stückzahl und ohne Aufkleber. Wir hoffen der Nachschub trifft ein, bevor der Bestand wieder leer ist. Wer zuerst kommt, räuchert zuerst 😉

Wir raten hiermit allen Räucherprofis und Fans von Namifu und Global Bäääm: Unbedingt zuschlagen und ausprobieren!

Die Wirkungsmechanismen konnten für beide Mischungen nochmals optimiert werden: Weniger unerwünschte Nebenwirkungen. Weniger craving. Weniger Toleranzbildung. Gleichzeitig jedoch mehr positive Effekte: Ein starkes dicht-sein, viel Euphorie, Kreativität und generell eine sehr befriedigende Gesamterfahrung.

Bitte teilt uns eure Meinung über die neuen Räuchermischungen mit, wir gehen demokratisch auf eure Wünsche ein.

Viel Spaß mit BLM und RE wünscht,

deine Rauchkutsche

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

28 Idee über “BLM & Russian Elite!

  1. Avatar
    Patrick Korf sagt:

    Hi
    Glaube habt euch verschrieben da steht Namifu und Global Bäääm
    Unbedingt zuschlagen oder ist das so gewollt da unten auch steht teilt uns eure Meinung zu BLM und RE mit wollte euch nur mal darauf hinweisen wenn es ein Fehler ist.
    Macht weiter so Top.
    Liebe Grüße
    Patrick

  2. Avatar
    theshield sagt:

    Ihr seid ein echt cooler Shop/Team.
    Und ich hoffe ihr fahrt die richtigen Strategien dass ihr uns lange erhalten bleibt. Ich mag es das ihr mit offenen Karten spielt und klar mach außen kommuniziert.

    Das zeigt dass Rms weder den IQ noch den EQ kaputtmachen müssen wenn man es mit ein wenig Vorsicht, Köpfchen und auch mal Pausen macht und sich nicht in jedes kleine Craving reinsteigert (das man als Konsument einkalkulieren sollte/muss)

    Bin echt mal gespannt auf die 5thGen. Das Craving deer 4th was schon sehr (!) moderat meines Erachtens.

    Wenn das jetzt nochmal optimiert ist, Chapeau!

    Free PoC!

    • Avatar
      juwlssherules sagt:

      Wahnsinns Räuchermischungen❗❗ Wir sind schon seit Jahren treue Tester & ihr habt wirklich das richtige Feintuning nachgelegt mit Liebe fürs Detail&für den Rausch ❗
      Für jeden was dabei! Selbst für uns die es echt was härter mögen👍Weiter so!

  3. Avatar
    theshield sagt:

    Ach so: Evtl könntet ihr noch irgendwo darauf hinweisen dass bei Mischkonsum mit Alkohol besondere Vorsicht geboten ist. Das wäre für Anfänger wichtig zu wissen.

    Und an Neulinge die mitlesen: Weniger ist oft mehr!
    Mit einer kleinen Prise im Sticky hat man mehr Spaß als mit einem vollgestopften Kopf.
    OD macht keinen Spaß.

    • Avatar
      EnnovY sagt:

      Sorry, aber ich feier diesen Kommentar tatsächlich ein bißchen, obwohl ich RMmäßig -was die “neueren” RM’s angeht- frühestens erst morgen miträuchern und mitreden kann…. aber diese Info wär z.B. was für in den “Beipackzettel”…. 😉

  4. Avatar
    Spartacus sagt:

    Großes Lob an das RK-Team!
    Nachdem ich die beiden Neuen RE&BLM getestet hatte und komplett enttäuscht wurde, habt ihr mir ganz schnell 2 Nami als Ersatz gesendet… Das fand ich echt korreckt und es gäbe auch gar kein Grund sich zu beschweren, wenns nicht so wäre, da RK sich wirkl. Mühe gibt uns Kunden zufrieden zu stellen!Ihr könntet vielleicht Neuheiten besser testen, damit sowas, wie bei den 2″Neuen” nichtmehr passiert!Ansonsten weiter so! 😎😜LG Micha

    • Avatar
      Detlef Oltrop sagt:

      Genau dasselbe hätte ich auch!hstte mir blm bestellt und war mehr als enttäuscht aber die Liebe Kim hat mir sofort nen Gutschein gegeben somit kann ich für die nächste Bestellung mein Lieblinge GB oder NBC bestellen denn da weiss ich was ich hab:))

  5. Avatar
    Florian Hape sagt:

    Habe auch schon alle durch..naja die neuen RE/BLM/beta/usw waren jetzt ned so der Hit..Hätte mir auch besser vorgestellt. Bis jetzt geht eigentlich auch nur GB.hab auch schon mehrere Tage pause gemacht..Wäre cool wenn ihr was machen könntet..oda was stärkeres wäre toll.ansonsten top zufrieden!!Vielen herzlichen

  6. Avatar
    Thomas Birk sagt:

    Moin,habe mir auch mehr versprochen von Russian Elite,gerade wegen der fetten Ankündigung,für mich das beste ist namifu,RKXtrem,das beta 0.9 ,geht so,aber immer noch alles besser als 💩Geist allemal weiter so 👍

  7. Avatar
    Wally sagt:

    Hallo Rauchkutsche.
    Will was zu dem anderen kommentieren, darum mach ich das hier.
    Scheisse auf Rauchgeist, ich kann euch Versichern, die haben KEINE EINZIGE SORTE die überhaupt an NAMIFU rankommt!!
    Mehr sag ich dazu garned,oder doch😅. Macht weiter euren Job.
    Gibt ned auf und lässt euch von Dummen anderen Shops nicht runter ziehen, ihr selbst wie viel ihr einnimmt und wie viele Kunden zu euch kommen, gut 4 davon sind meine Kumpels, also habt ihr einen Kleinen Dank auch für Mich;).

    Wie gesagt gibt ned auf, macht weiter alle Dicht. Und scheisst auf Dumme Kommentare, die versuchen nur einen runter zu ziehen.
    Aber wieso dagegen wehren??
    Ihr habt eure Kunden und ich bleibe euch Treu, wenn ihr nicht wieder abhaut. Weiter so;)

    • Avatar
      darklexx sagt:

      Mit Rauchgeist kann ich dir nur Recht geben genau so wie das Einhorn einfach nur das Beste ist. Wenn ich ein paar Krümel in die Erde stecke,ob da ein lecker.einhorn Blümlein gedeiht??? Hmmm

  8. Avatar
    Wally sagt:

    Eine frage meine Bestellung von heute habe ich deutlich vor 15uhr getätigt.
    Jetzt zeigt er mir immernoch an das es in Bearbeitung ist.
    Warum ist es nicht abgeschlossen??

    Ihr verschickt täglich bis 15uhr wenn alle Bestellungen eingegangen sind??

    Bestellung #3316002176 vom 18. September 2020 ist aktuell In Bearbeitung.

  9. Avatar
    Thomas Wagner sagt:

    Hellölle, ja das Beta 9 ist voll gelungen mit 2 die stândig ausverkauft sind die beste Mischung hier. Das Breit Live Mater ist wie Namiflu nur leichter kann das sein o ähnlich zumindest nicht das gleiche. Zu vergleichen sodele Hammer de Ausdruck doch schon.. thanks ans Team das man seine Meinung mitgeige kann. (: Peace Thomas

  10. Avatar
    darklexx sagt:

    SmWö . (Will ja keine fremde Werbung machen)und Rauchkutsche sind die besten RM Shops die ich kenne. Kleine aber feine Auswahl , schnelle Bearbeitung und Zusendung (bei mir max 3 Tage ). Größere Shops ( Rauchgeist und co) hust hust, Service und so???????? Und egal was du bestellst,es schmeckt nach verbrannten Gummi Schlappen. Preis Leistung ne ne ne. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

  11. Avatar
    stimplus36 sagt:

    Servus an alle Räucherfreunde!
    Erstmal muss ich sagen das die Produkte die hier vertrieben werden ,von der Verträglichkeit und der Wirkung in der Szene führend sind!ES GIBT ZURZEIT KEINE KONKURENZ!
    Ich habe fast alle Shops ausprobiert und bin sehr oft enttäuscht worden!Zudem habe ich sicherlich 2000€ Lehrgeld bezahlt!Da finanzielle Mittel bei mir eher eine untergeordnete Rolle spielen,und ich das Leben eher als SPIEL betrachte war mir das bis jetzt eigentlich auch egal!
    Da ich gerne weiterempfehle wenn ich zufrieden bin,hat der Shop in meiner Region sicherlich 5-6Tausend Euro mehr Umsatz!(Checken nutzt nix gehe nur über mehrere VPN´s online.Und bestelle nur auf tote Briefkästen”!
    Zur Sache!
    Ein Freund und Arbeitskollege hat den Konsum inzwischen auf Grund des Gewöhungseffektes auf 6-9 Gramm Namifu gesteigert also täglich!
    Hat da irgendwer eine Langzeiterfahrung?
    Das Problem ist das Demenzähliche Symptome immer weiter zu nehmen!Ich muss mit dem Typen arbeiten was wenn sich das weiter derart verschlimmert nicht mehr möglich seinen wird!Ich bin nicht mehr in der Lage seine Fehler zu decken!
    Ist das nun eine verrübergehende Erscheinung??Hat da einer Erfahrungen?!Ich hab vor Jahren mal eine Medizinische Ausbildung gemacht und mir kommt das vor wie das Korsakow-Syndrom!

Schreibe einen Kommentar