Das neue NPSG ist da – wir bleiben legal

Mit der Herausgabe des Bundesgesetzblattes am 8. Juni ist die neue Verordnung zur Änderung der Anlage des Neue-psychokative-Stoffe-Gesetzes in Kraft getreten. Die Definition von NPS wurde nochmals aufgebohrt und die Stoffe “5F-MDMB-2201” sowie “3CMC” wurden in die Anlage 2 des BtmG aufgenommen.

Wir bereiten uns selbstverständlich schon seit längerem auf diese Änderung vor, somit bleiben alle von uns angebotenen Produkte legal!

Eine schöne Zeit wünscht euch,

das Rauchkutsche Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

8 Idee über “Das neue NPSG ist da – wir bleiben legal

  1. Avatar
    bergwein257 sagt:

    Hallo liebes Team. Ist meine Bestellung vom 14 Juli schon nach dem neues Gesetz gewesen. Hat nämlich einen anderen Geschmack gehabt. Sonst war aber alles top. Könnt ihr mir kurz bescheid geben ob das noch eine alte charge war oder schon der neue Rohstoff.
    Ansonsten klasse das ihr weiter macht und an Lösungen arbeitet. Weiter so.

  2. Avatar
    florianniehoff.fn.fn sagt:

    Hallo liebes RauchKutsche Team
    User.
    Da ich seit fast zwei Jahren ständiger Abnehmer bin, muss ich mich bedanken für die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen.
    Bin super zufrieden mit dem was ich habe.
    LG flo ohne h

  3. Avatar
    Marcel Frank sagt:

    Hy,
    Werde ich auf irgendwelche Tests positiv reagieren wenn ich z.b. im Straßenverkehr getestet werde?
    Möchte meinen Führerschein nicht aufs Spiel setzen aber auch definitiv nicht auf die Rauchkutscheverzichten müssen…
    Lg

Schreibe einen Kommentar