Endlich neue Mischung

Beta-Version 0.9

Mit der neuen Testmischung könnt ihr den ersten der neuen Wirkstoffe schon einmal vorabtesten. Wir freuen uns über konstruktive Kritik per Support-Ticket oder im Telegram. Alle Kritikpunkte werden registriert und bestimmen maßgeblich die Zusammensetzung der finalen Mischung.

Hey des 0.9 Beta ist mir fast zu stark

Kunde (Telegram)

Ein Kunde findet 0.9 beispielsweise etwas zu stark. Sollte es besser eine Nuance schwächer werden? Teste selbst und gib uns Bescheid. Deine Meinung wird notiert und an die Produktion weitergereicht.

Demokratische Herstellung

Wir demokratisieren damit die Herstellung der Räuchermischung. Wie geil ist das eigentlich? Genau. Richtig geil! 🙂

In keinem anderen Shop kannst du aktiv an der Gestaltung deiner Mischung mitwirken. Wir erhoffen uns davon nichts geringeres, als ein absolut perfektes Ergebnis.

Russian Elite

Wir können bereits verraten: Russian Elite wird der absolute Oberhammer. Es wird noch besser als das aktuelle Namifu oder GB. Ja, du hast richtig gehört.

Du fragst dich gerade “Das geht?”

Ja, das geht.

Mehr Euphorie, mehr Kreativität und noch ein größerer Dichtfaktor. Mehr von allem, aber gleichzeitig weniger Entzugserscheinungen.

Ab wann ist Russian Elite erhältlich? In ungefähr 3 Wochen.

Beruht Russian Elite auf dem Wirkstoff von Beta 0.9? Nein, es sind andere Wirkstoffe.

Wieso fickt ihr alle anderen Shops weg? Weil wir Räuchermischung lieben und leben und euch daran teilhaben lassen.

Wir freuen uns über jeden von euch, dem wir in dieser tristen Zeit ein paar schöne Stunden, Tage oder Wochen zaubern können. Lasst sie doch alle verrückt spielen mit ihren Maulkörben. Wir chillen zuhause und bleiben ultrabreit.

Mehr Informationen zu den neuen Mischungen kommen bald hier im Newskanal.

Bis dahin liebe Grüße,

deine Rauchkutsche

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

21 Idee über “Endlich neue Mischung

  1. Avatar
    theshield sagt:

    Nee, ohne Witz: Hammer-Idee MIT dem Kunden ein Produkt zu entwickeln!
    Das ist wirklich ein Novum.

    Später(Blende, Zeit vergeht, Nebel, drehendes, sich verändertes Universum…) –
    wird man denken:
    “Ja, logisch. Wie auch sonst? Wie sollte man sonst ein bewussseinsbeeinflussendes, entspannendes und zentrierendes Produkt entwickeln wenn nicht mit den Wünschen und Erfahrungen der Konsumenten?”

    Demokratisierung find ich gut! 😄

  2. Avatar
    EnnovY sagt:

    Stark auf alle Fälle und absolut zu empfehlen!!! ♡☆♡
    Zumindest für Leute mit höherer Toleranzgrenze!!!

    An die, denen es “zu stark” ist:
    Dosiert einfach vorsichtiger und gönnt den anderen ihren Spaß…. 😉

  3. Avatar
    Marvin Schwarz sagt:

    Hey liebe Leute 🙂
    Erstmal zum Beta 0,9 : geht in die richtige Richtung, dürfte ruhig noch stärker sein, finde es eher mit Global bäääm vergleichbar…..

    Also ich würde mich freuen, wenn da noch ne Schippe nachgelegt wird ….

    MfG SirSmokeALot 🙂

  4. Avatar
    jannyhohensee30 sagt:

    Hallo liebe Community :D,

    Beta 09 ist eine absolut geile Mischung, da man die Intensität gut selbst kontrollieren kann. Nichts des so trotz, ist diese Mischung meines Erachtens nach, absolut nichts für Anfänger und mit keiner anderen Mischung hier im Shop zu vergleichen.
    Für mich persönlich ( sehr hohe Toleranzgrenze ) eine gute Mischung.

    • Avatar
      Sylvio Zimmer sagt:

      High euch, die neue Mischung ist top, für hohe Toleranzgrenzen zu empfehlen. Bitte auf dem Level weitermachen. Ihr seid zur Zeit Konkurrenzlos meiner Meinung nach. Gibt nichts besseres aufm Markt.
      Grüße

    • Avatar
      Patrick Kargus sagt:

      Die beta ist Top. Dann dosiert einfach anders. Klar ist das nix für ungeübte.. Auch nicht für Fortgeschrittenen. HIER Weise ich nochmal darauf hin das ist was für die alten Hasen die seid Jahren mit im Game sind. Ein Tipp ihr nimm einen oder zwei Krümel und diese verreibt ihr in einen Sticky. Ich Rauch lieber in meiner Vase mir reicht ein Päckchen leider nur 1 höchsten 2 Tage also kann es ruhig noch stärker sein. Ja der Entzug ist ziemlich ja wie soll ich sagen Mindfuck aber das ist halb so wild. Ich freue mich auf das Russian Elite bestimmt wieder top.

  5. Avatar
    Hannes Fürst sagt:

    welche menge befindet sich in 0,9???
    Sind da nur 0,9g enthalten oder ist das nur der Name?
    bei den anderen Mischungen steht die enthaltene Menge dabei, hier leider nicht..
    Kann mir einer von euch verraten wie viel drin ist

    PS: Ich würde mich natürlich auch als “Vortester” zur Verfügung stellenßßßßßßßßßß

  6. Avatar
    Nadine Klever sagt:

    Die Neue Mischung ist echt der Hammer😁 Das Aroma könntet ihr noch nen bissl ändern.. Die Mischung macht chillig mit einem leichten High. Die Wirkung hält ca 2 std 😄 Eindeutig keine Mischung für Anfänger!!! Macht weiter so 👍

    • Avatar
      Tobias Thomas sagt:

      Hi muss sagen bin auch schon lange in der Szene unterwegs. Bin letztens auf euch gestoßen und habe alles mal probiert. Ich muss sagen das der beta der beste ist aber er könnte ruhig noch etwas stärker angereichert werden. Gruß

    • Avatar
      Spartacus sagt:

      Sorry, aber kannst du 2Std.nicht von
      ner Halben unterscheiden ❓❓
      Das ist eine Fehlkalkulierung❗❗
      Eine halbe Stunde+max. 20Min.Afterglow…das wars!
      Aber das is OK so, denn die alten, die nur die CB1-Rezeptoren belegt haben, war die Wirkung bis zu 3 Stunden! Aber die Noide, die die CB1&CB2-Rezeptoren belegen, knallen nicht nur mehr… sie wirken auch viel kürzer! 30-45min.dann is Schluss! Zum Glück, würden manche vielleicht sogar sagen! Wenn man mal die Erfahrung einer OD hatte! Grüße Micha alias Spartacus

Schreibe einen Kommentar