Neue E-Mail Adresse

Wir haben eine neue E-Mail Adresse. Alle E-Mails kommen ab jetzt von dort und ihr könnt einfach darauf antworten um den Support zu erreichen.

rauchkutsche@neomailbox.ch

Wir beobachten, ob alles reibunglos in euren Posteingängen landet. Wenn ja, dann behalten wir die neue Adresse gerne bei.

Der Support im Telegram oder per Ticket bleibt natürlich weiterhin besetzt. Nur bitte eines beachten: Bitte entweder per E-Mail, Telegram oder Ticket schreiben, damit das Anliegen nicht doppelt gesichtet und eingeordnet werden muss. So kommt am Ende jeder schneller dran 🙂

Ein super Wochenende wünscht dir,

deine Rauchkutsche

P.S. Ein großes Update der Mischungen BLM und RE ist bald am Start 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

14 Idee über “Neue E-Mail Adresse

  1. Avatar
    Wolfgang Meisenberger sagt:

    Super schnell, freundliche Menschen, doch vor allem richtig gute Qualität. Global Bääääm!! Und Die Beta Version Haben sich noch vor RE bei mir behauptet! Respekt 👍🕉

  2. Avatar
    manfredmulker sagt:

    So ich muss sagen das ich mich für die vor urteilungen u d es tut mir leid.
    Die Sachen sind angekommen und. 0.9.prototypen hab ich bestellt und sogar ein mal als Geschenk. Und ebend geraucht u d ich bin echt zu Frieden sehr sogar. Geiles Zeug.
    Namfui auch bestellt und probiere es später

    • Avatar
      manfredmulker sagt:

      Ich habe eine lunte seit mehrere Std hier am glühen gut ich habe da auch ordentlich rein gemacht. Weil ich kenne mich ja und Weiss was ich ab kann schon viel geraucht und das auch in Mengen nichts neues also. Aber diesmal waren 3 Züge zu viel für mich. Hahahaha Kreislauf und erst mal hin legen war da angesagt. Mfg bestellt den Prototypen heftiger scheiß.

Schreibe einen Kommentar