Der RK Blog: Informationen und Szenenews

Gute Informationen über Kräutermischungen

Hier im neuen Blog von Rauchkutsche werden in Zukunft weiterführende Artikel erscheinen. Umfangreiche Erklärungen rund um Legal Highs, Kräutermischung / Räuchermischung, Badesalz, C Liquid usw. Wir möchten euch auch auf chemisch wissenschaftlicher Ebene tiefer an die Materie heranführen und viel erklären. Tiefgreifende Informationen dazu, sind wir mal ehrlich, findet man kaum irgendwo. Erst recht nicht bei einem Shop. Bis jetzt.

Neuigkeiten aus der Szene

News rund um die RC Szene sollen hier ebenfalls kommen. Legal Highs und Kräutermischungen in Deutschland sind nunmahl eine eigene Szene geworden. Onlineshops kommen und gehen. Sie werden hochgenommen, verdrängen sich gegenseitig, machen sich schuldig an Giftmischereien, lästern über andere Shops.. Ja, ein regelrechter Gossip innerhalb der Szene ist entstanden.

Über diese Szene und alles was damit zusammenhängt möchten wir hier regelmäßig berichten.

Bis dahin mit liebem Gruß,

Tymur aka Gerome

10 Idee über “Der RK Blog: Informationen und Szenenews

    • Avatar
      karsten-mohr sagt:

      Hallo,
      könnt ihr vielleicht etwas in der Richtung wie charge+ ,in näher Zukunft anbieten.
      Oder wisst ihr wo ich charge+ bekommen kann?
      Bekam das Original vor einigen Jahren genau einmal.
      War wirklich genial!
      Vielen Dank.
      MfG, Karsten

  1. Avatar
    karsten-mohr sagt:

    Hallo,
    könnt ihr vielleicht etwas in der Richtung wie charge+ ,in näher Zukunft anbieten.
    Oder wisst ihr wo ich charge+ bekommen kann?
    Bekam das Original vor einigen Jahren genau einmal.
    War wirklich genial!
    Vielen Dank.
    MfG, Karsten

  2. Avatar
    Kewin Cinar sagt:

    Gerome , wenn ihr C -Liquids herstellt , beispielweise jezt C-Liquid NamiFuu, oder bsp C-Liquid Rk Extreme dann bitte auch so das sie wie die räuchermischungen wirken , verstehst du wie ich meine 🙂 ? Ich kenne kein shop der ein liquid verkauft mit der gewünschten wirkung , freu mich schon viele grüße Kewin Cinar wo bleibt das Rk Extreme 2.0 🙂 ?

    • Gerome
      Gerome sagt:

      Alles klar lieber Kewin 😉
      Das RK XTRM kommt “bald”, einen genauen Zeitpunkt weiss ich leider auch noch nicht. Ich könnte schätzen 3 Wochen, aber das ist nur eine Vermutung. Wir werden es ankündigen, wenn es einen termin gibt.
      Liebe Grüße,
      Gerome

  3. Avatar
    brainy1979 sagt:

    Also hab das RK xtrm und das Namifu um Vergleich getestet und nuss sagen RK xtrem is schon ne gaaanz andere Nummer als das Namifu, worauf ich per. nicht so begeistert bin…. würde nur interessieren ob das NBC genauso stark wie das RKxtrem oder stärker ist??? Wenn nicht bestell ich nämlich gleich nur noch das RK xtrem… Kann mir da jemand Rat geben ??
    RoadRunna

Schreibe einen Kommentar