Rauchkutsche offline

Vom 17.12. bis 18.12. war Rauchkutsche offline, wir möchten uns dafür entschuldigen. Das Problem lag bei unserem Hoster im Rechenzentrum. Für solche Fälle haben wir nun einen alternativen Server eingerichtet, bei wiederholten Ausfällen wird in kürzester Zeit darauf umgeschaltet.

Eine frohe und hightere Weihnachtszeit wünscht dir,

dein Rauchkutsche Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

3 Idee über “Rauchkutsche offline

  1. Avatar
    kevinkohl720 sagt:

    Hey Gerome bin doch richtig oder
    Ich wollt mal wissen welche der Mischungen das stärkste is
    oder kann ich bei dir den Wirkstoff kaufen währ echt cool das bestellte is aufgekauft es kommt schon wieder neues.wie gesagt ich würde auch Wirkstoff kaufen meld dich mal
    Gruß Kevin

    • Avatar
      gerome sagt:

      Reiner Wirkstoff ist leider sehr knapp und kann auch aus Prinzip nicht verkauft werden. Die Stärkste Mischung ist laut vieler Kundenmeinungen aktuell sogar Namifu, gefolgt von XTRM/Global Bäääm. Aber das kann auch subjektiv sein, es gibt auch Kunden die finden XTRM stärker und besser als Namifu. Eine neues RK XTRM 2.0 ist aber in der Herstellung und wird bald verfügbar sein – diese Viariante wird garantiert auch für jeden Dauerkonsumenten extrem. Wenn es auf Lager ist, gibt´s hier eine News und auch eine Rundmail.
      LG
      gerome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.