Wall of Fame

Rauchkutsche im ZDF

In einer der legendären Anti-Legal High Dokumentationen des öffentlich rechtlichen Rundfunke, “Todesdrogen aus dem Internet”, entdeckte ein Fan unseren kleinen Gastauftritt. Leider wurde lediglich die Facebookseite gezeigt und der Name natürlich zensiert.

Wir entschuldigen uns im Vorhinein im Namen des ZDF für die unsachliche, einseitige und ja, falsche Darstellung von Legal Highs.

Wir alle kennen ja zum Glück die Wahrheit.

> Minute 28:38
> Weiterleitung zur ZDF Mediathek

Graffiti

Unser Treuer Kunde Christopher hat ein cooles Grafitti im Raum München an die Wand gezaubert. Man beachte die kleinen Rauchkutsche Aufkleber in der Mitte des Bildes. Das Grafitti strahlt bis heute unverändert von der Brücke und wird hoffentlich noch viele Jahre und schlechtes Wetter überstehen.

Nochmals Dankeschön dafür, lieber Christopher <3

P.S. Natürlich hat er für dieses Kunstwerk ein großes Überraschungspaket erhalten.

Du willst auch an die Wall of Fame?

Du hast etwas gezeichnet, gemalt, fotografiert oder sonst irgendwie selber hergstellt und es hat mit dem Thema Legal Highs, Kiffen oder Rauchkutsche zu tun? Du kannst damit einen Platz an unserer Wall of Fame ergattern.

Alle Veröffentlichungen erhalten sebstverständlich eine umfangreiche Belohnung für die Mühe.

Melde dich über info@rauchkutsche.eu  oder  Telegram @rauchkutsche.